Mai 08

Der Esslinger Igor Teziev vom Verein Fit-Boxing e.V. startete bei einem internationalen Turnier in Mailand .

Er boxte gegen  Leonetti Dredhaj Stiven vom Team Italien. Durch sein Tempo und seine Aktionen mit Treffer zu Körper und Kopf wurde der Gegner  zweimal angezählt.

Unser Igor siegte souverän gegen Team Italien in Mailand nach Punkten.


Mai 08

Nochmals Danke an das ganze Boxteam, das dazu beigetragen hat das unser drittes Trainingscamp in Tieringen/Oberdigisheim trotz dem nicht so tollen Wetter auf der Alb, so gut funktioniert hat und bei uns allen eine bleibende Erinnerung hinterlassen hat.
Danke an Michael für das gute und effektive Schwimmtraining im Bad Kap.
Danke an Leonie und Igor für den muntermachenden Frühsport.
Danke auch an Thomas bei der Unterstützung  zum Sparringtreffen … war ein super Event!
Auch Dimi war mir wieder eine große Hilfe.
Last but not least , dank an den Sportverein Oberdigisheim ,für die Bereitstellung der Sporthalle.

Eurer Erik