Jan 24

Ehrung für Igor Teziev, Leonie Müller und Patrick Scholl in der Osterfeldhalle in Berkheim.

Die Sportler des Fit-Boxing e.V. wurden für ihre sportlichen Erfolge aus 2015 von der Stadt Esslingen geehrt.

Für den Verein war dies auch ein Höhepunkt nach 10 Jahre Vereinsgeschichte mit diesen Erfolgen.

Sportler des Jahres wurde Igor der 2015 Deutscher Meister der Elite in Straubing im Schwergewicht wurde. In Baku belegte er bei den European Games den fünften Platz.

Leonie wurde Zweite bei den Sportlerinnen des Jahres. Sie wurde 2015 Vizeeuropameisterin in Ungarn und belegte in Taiwan bei der WM den fünften Platz.

Patrick wurde 2015 BW Meister im Schwergewicht der Elite.

Nach den Titelgewinnen 2015 ist dies eine weitere Würdigung ihrer hervorragenden sportlichen Leistungen.

Ehrung1 Ehrung2