Jul 13

Bei den BVBW-Meisterschaften der Elite, boxten in Schriesheim die Esslinger Denis Döbel, Giuseppe Masuzzo sowie Patrick Scholl vom Verein Fit-Boxing e.V.

Denis stark verbessert, setzte sich in der ersten Runde durch gegen TCHOUAMEN, Rodrick (KSCB ). In der zweite Runde bekam Denis ein paar Treffer und gab die Punktführung ab. Er verlor nach Punkten gegen den späteren BVBW- Meister.

Giuseppe boxte gegen GÜZELARSLAN, Cem (CBRV) . Er boxte beweglich versuchte immer wieder mit der linken Geraden zu stören und den Kampf zu bestimmen .Zu wenig fand die rechte Gerade das Ziel . Punktniederlage Giuseppe Masuzzo.

Patrick brachte eine starke Leistung im Halbfinale gegen XHOXHAY, Toklir (KSLA).Patrick lies Toklir keine Luft setze immer seine linke Gerade an den Kopf des Gegners ,fing ihn mit Aufwärtshaken ab.

Punktsieger Patrick Scholl.

Im Finale traf Patrick auf TURKAJ, Granit (ESVRW).Patrick versuchte Granit im Ring zu stellen .Immer wieder kam Patrick mit einzelnen Schlägen linken oder rechten Geraden zu Treffern. Punktsieger Patrick Scholl und somit neuer BVBW-Meister 2015 .