Jun 28

canadier_cup_2 canadier_cup_1Bei der 12. Reichsstadt-Regatta Esslingen veranstaltete die Kanuabteilung der SV 1845 Esslingen e.V. am Sonntag, dem 28. Juni 2015 den Esslinger Canadier Cup 2015. Fit-Boxing e.V. Esslingen waren wieder Mal stark durch seine passiven Mitglieder vertreten. Bei 18 teilnehmenden Mannschaften zeigten die passiven Mitglieder große Aktivität und belegten wieder einen hervorragenden ersten Platz … wie 2013/2014 .

Herzlichen Glückwunsch …


Jun 23

IMG_2897 IMG_2899Der Esslinger Igor Teziev von Verein Fit-Boxing e.V. machte in Baku drei Kämpfe. Davon machte er zwei Siege, eine knappe Niederlage im Viertelfinale gegen den Russen Silyagin Pavel. Gratulation zu seinem 5. Platz bei den European Games in Baku.


Jun 21

Der Esslinger Igor Teziev vom Verein Fit-Boxing e.V. erreicht in Baku das Viertelfinale.

Nach den Punktsiegen gegen  Draskovic Bosko aus Montenegro sowie Moldawien Petru Ciobanu  ,erreichte Igor das Viertelfinale.Der nächste Gegner ist der Russe Pavel Silyagin .


Jun 14

Der Esslinger Patrick Scholl vom Verein Fit-Boxing e.V. boxte in Schifferstadt gegen Hüseyin Cinkara.

Patrick hatte Mühe Cinkara an den Ringseilen zu stellen. Zu wenig schlug er seine starke Schlaghand.

Cinkara hatte Vorteile in der Reichweite und in seiner Größe. Er hielt Patrick mit seiner linke Gerade immer wieder auf Distanz.Patrick verlor nach Punkten.

Patrick‘s Gegner hatte schon große Erfolge. 2006 erzielte er bei den deutschen Meisterschaften den dritten Platz, wo er den Favoriten Rene Krause boxte. Rene Krause, der den zweiten Platz bei der Junioren WM holte, wurde von Hüseyin Cinkara schon in der 1. Runde k.o. geschlagen und Hüseyin sicherte sich die Bronzemedaille. Bei BC Olympia Rhein-Neckar unter Vertrag, boxte er unter anderem in der ersten Bundesliga..In der Türkei war er international bereits unterwegs und hatte seine Kämpfe mit erfolgreichen Siegen beendet. Die türkische Nationalmannschaft bekundete daraufhin Interesse an dem mehrmaligen Landesmeister.


Jun 14

Igor Teziev boxt in Baku

Der Esslinger  Igor Teziev vom Verein Fit-Boxing e.V. nimmt an den Europe Games in Baku teil. Diese Spiele sind ein Vorgeschmack auf die Olympiade nächstes Jahr.

Man soll nicht Glauben wenn einer Disziplin und Zielstrebigkeit hat was er alles erreichen kann im Sport sowie im Beruf. Mit 12 Jahren hast du das Boxen angefangen und hast die wo dich kritisiert haben nun auch überzeugt. Tolle Leistung, der Verein sowie Stadt Esslingen drücken dir die Daumen und wünschen dir Gesundheit, Kraft und vor allem den Sieg.

Ergreife dir die Medaille, Fit-Boxing e.V. ist Stolz auf deine Leistungen