Mrz 22

_zeitung_loenieBei dem Vorbereitungstunier für die WM in Taiwan, boxte Leonie Müller von Fit-Boxing e.V. beim Queens Cup in Stralsund. Im ersten Kampf siegte sie über die Norwegerin Irja Hof Hellvik. Der Finalkampf war bis zur dritten Runde ausgeglichen. Am Ende verlor leider Leonie gegen Vittoria Decarlo Italien.
Bei der Wahl der Sportlerin des Jahres erreichte sie den dritten Platz.

 


Mrz 22

_zeitung_jugendmBei der BW-Nachwuchsmeisterschaft vom 19.03-22.03.2015 in der Sportschule Ruit, boxte der Esslinger Mahir Gözcü der vom Projekt „Durchboxen“ für Fit-Boxing e.V. Er startete gegen Catacbas Kaan SSV Reutlingen. Mahir kämpfte tapfer gegen den wild boxenden Catacbas. Gut war Mahir wenn er gerade boxte und nicht auf den Schlagabtausch ein lies. Mahir boxte drei Runden durch. Respekt für seinen ersten Kampf. Bei dem Vorbereitungstunier für die WM inTaiwan, boxte Leonie Müller von Fit-Boxing e.V. beim Queens Cup in Stralsund. Im ersten Kampf siegte sie über die Norwegerin Irja Hof Hellvik. Der Finalkampf war bis zur dritten Runde ausgeglichen am Ende verlor leider Leonie gegen Vittoria Decarlo Italien.


Mrz 08

_zeitung_patrik _zeitung_patrik2Zur Verstärkung für die U21 startete gegen die Schweizer Nationalmannschaft der Esslinger Patrick Scholl vom Verein Fit-Boxing e.V. für Deutschland! !!! Patrick boxte gegen Rezoart Gashi  der starke Schweizermeister vom (Boxteam Oberland Thun) .

Mit stabiler Doppeldeckung störte Patrick die Angriffe von seinem Gegner. Nahm im die Luft mit Geraden und Aufwärtshaken zum Körper .In der dritten Runde marschierte Gashi rückwärts. Aber Patrick gelang es nicht den Mann zu stellen der ging immer links oder rechts raus auf die Distanz. Am Ende gab es eine Punktniederlage für Patrick gegen den Schweizermeister Gashi.