Sep 28

fb-001-web fb-002-webBei den Internationalen Baden-Württembergischen A,B,C Meisterschaften der Jugendklassen 2014 in Ruit boxten die Esslinger Giuseppe Masuzzo, Vadym Tkachov und die Deutsche Junioren-Meisterin Leonie Müller vom Verein Fit-Boxing e.V.
Giuseppe wurde Vizemeister. Er unterlag im Finale nach Punkten gegen Turkaj Granit vom Verein ESV Stuttgart. Leonie, Deutsche Junioren-Meisterin 2014, musstetrotz guter Leistung eine Punktniederlage ,,gegen die Europameisterschaftsdritte Neumann Vivien aus Backnang hinnehmen.
Vadym zeigte gute Leistung gegen Wolschmidt Maxim vom BC Sinsheim. Immer wieder traf Vadym mit der linken und rechten Gerade zum Kopf des Gegners. Sieger durch TKO in der dritten Runde und Jugendmeister im Federgewicht wurde Vadym Tkachov.junged2014_zeitung

 

 

 

 

 

 

 

 

junged2014_zeitung2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Artikel aus der Esslinger Zwiebel und der Esslinger Zeitung]


Sep 08

bw2015_1200Bei den BW Meisterschaften in Ravensburg traten die Esslinger Ararat Yigit, Patrick Scholl und Igor Teziev von Fit-Boxing e.V. an. Ararat boxte eine Gewichtsklasse höher sonst hätte er keinen Gegner gehabt. Ararat boxte gegen Soziev Daniel vom Verein VFB Friedrichshafen. Ararat konnte den 5kg schwereren Mann nicht mit seinen Geraden auf Distanz halten. Obwohl er sich Mühe gab das Blatt zu wenden kam er mit seinem Gegner nicht klar und verlor nach Punkten. Ararat Yigit Vize Meister bis 69 kg B. Patrick kam zum Revanchekampf gegen Bundesliga Boxer Asllani Avdi BC Überlingen. Bei diesem schnellen Kampf kam Patrick immer wieder mit klaren Treffer durch ,schlug die Rechte Gerade oft über die Linke von Asllani. In der letzte Runde machte Patrick noch mal Tempo und sicherte sich den Sieg. Durch diesen Halbfinalsieg ging Patrick ins Finale da kam es zu einem Walkover. Patrick ist nun Meister im Schwergewicht der Männer A .Sicherte sich somit das Ticket zur Deutschen Meisterschaft der Männer in Straubing.