Apr 07

Bei den Süddeutschen Meisterschaft verlor Leonie Müller vom Verein Fit -Boxing e.V. gegen die Deutsche Meisterin Antonia Birardi von Ashley die auch schon bei der Jugend WM teilnahm, in der dritten Runde.

 


Apr 06

fit-boxing-06042013Beim Boxen am Sonntagmorgen auf dem Frühlingsfest in Würzburg traten die Boxer Pajtim Ramadani, Guiseppe Masuzzo und Patrick Scholl.

Pajtim boxte strategisch klug, baute aber zu wenig Druck gegen den Gegner auf. Dieser boxte in der Rechtsauslage und sehr beweglich am Öberkörper. Pajtim traf immer wieder gut mit der rechten Geraden zu Körper und Kopf. Konnte auch wertvolle Treffer mit seinen 3er Schlagserien landen. Gab diese Punkte aber im selben Gefecht wieder ab weil er seine Hände zu spät hochnahm.Punktsieger Zayyan St. von FC Kickers Würzburg.

Giuseppe Masuzzo von Fit Boxing Esslingen boxte gegen Jakob D. von FC Kickers Würzburg. Der Ihm körpelich stark überlegene Gegner probierte Druck auf Giuseppe aufzubauen.Dieser lies sich aber nicht aus seinem Rhythmus bringen und boxte sehr beweglich im Oberkörper mit guten Meidbewegungen. Machte konstant Druck nach vorne. Stellte den Gegner an den Seilen und lies gute Schlagserien zu Körper und Kopf los.Super Leistung von Giuseppe Masuzzo und verdienter Punktsieg nach Esslingen.

Patrick Scholl boxte gegen Peter Arkenberg von TS 1887 Marktredwitz. Scholl boxte mit Druck nach vorne. Setzte immer wieder seine rechte Gerade zum Körper und Kopf ein. Mitte 2.Runde traf Scholl mit einem Körperhaken die Leber von Arkenberg.Dieser rettete sich nach wiederholtem Anzählen noch in die 3.Runde. Gleich zu Beginn wieder ein guter Körpertreffer und Arkenberg geht zu Boden. Gleichzeitig flog dann auch das Handtuch aus der Ecke des Würzburgers und der Kampf war beendet. Sieg in der 3.Runde durch Aufgabe verdient an Patrick Scholl aus Esslingen.


Apr 05

fit-boxing-05042013Die Esslinger Boxer vom Verein Fit-Boxing e.V. Patrick Scholl, Igor Teziev, Pajtim Ramadani und Giuseppe Masuzzo boxten am 5.4.2014 beim Box-Event „Rumble in the Gart“!

DieEinladung für eine sehr gut durchgeführte Veranstaltung kam von den Patch Barracks Vaihingen.

Pajtim boxte gegen Allen Wallace vom Verein Spangdahlem. Im diesem schnellen Kampf wurde Pajtim Punktsieger. Giuseppe boxte Clinton Kendall von der Kaserne Stuttgart. Giuseppe kam mit dem schweren Mann gut zu Recht hielt in immer wieder auf Distanz. Punktsieger Giuseppe Masuzzo.

Patrick und Igor wurden nicht besetzt. Als bestes Team wurde der Verein Fit-Boxing e.V. ausgezeichnet und bekam einen Pokal überreicht.