Sep 29

Fit-Boxing e.V. wird aufgrund seines besonderen gesellschaftlichen Engagements  für das Projekt „DurchBoxen“ mit dem „Stern des Sports“ in Bronze 2013 geehrt.

Schreiben von der Volksbank Esslingen e.G.


Sep 29

Bei der Nachwuchs Veranstaltung in Böblingen boxten die Esslinger Leonie Müller, Giuseppe Masuzzo und Ararat Yigit vom Verein Fit-Boxing e.V.

Giuseppe Masuzzo boxte gegen Guba Dominik vom Verein BC Mingolsheim . Giuseppe zeigte sich beweglich, stark verbessert und schlug die Führhand in der Innenbahn, die Rechte Gerade über die Führhand, abwechselnd zum Körper und Kopf. Giuseppe wurde so verdienter Punktsieger.

Ararats Gegner sagte leider kurzfristig ab.

Leonie Müller boxte gegen Dittmann Lorena vom Verein BC Nordend Offenbach. Leonie lies gleich die linke Gerade immer wieder ins Ziel treffen und fing Lorena immer wieder mit Aufwärtshaken ab. In der dritten Runde brach der Ringrichter den Kampf ab. Leonie wurde

RSC-Siegerin.

Leonie Müller, Giuseppe Masuzzo, Pajtim Ramandani bereiten sich im Moment auf die Jugendmeisterschaft in Ravensburg vor.

[Artikel aus der Esslinger Zwiebel und der Esslinger Zeitung]


Sep 25

AlesiaGrafKommentar von Alesia Graf:

Hallo Ihr Lieben,
Danke – ohne eure Hilfe wäre es nicht so toll geworden wie es gestern war! Es war eine sehr schöne Veranstaltung und es kamen viele Spende zusammen! Ich bin sehr stolz auf euch…
Ein paar Eindrücke habe ich euch mitgebracht und mehr findet ihr dann auch in den nächsten Tagen auf meiner Homepage
unter www.alesia-graf.com
Ich bin immer noch sprachlos, bin sehr dankbar das wir so viel zusammen für das Tierheim in Stuttgart tun konnten!Danke an ale die mich dabei unterstützten!


Sep 13

Bei den  91. Deutschen Box-Meisterschaften der Elite, die vom 4.9.2013 bis zum 7.9.2013 in Oldenburg stattfanden, startete auch Igor Teziev vom Verein Fit-Boxing e.V. Esslingen.

In der Vorrunde stetzte sich Igor gegen Ibrahim Bazuew  aus Hamburg durch.

Im Viertelfinale fuhr Igor Teziev einen Sieg gegen Leon Bunn (Hessen) ein.

Im Halbfinale gewinnt Igor gegen Tony Witzke (Mecklenburg-Vorpommern).

Im Finale trat Igor gegen Josef Attanjaoui (Berlin) an. Bei diesem Kopf-an-Kopf-Duell wurde Igor Teziev einstimmiger Punktsieger.

Igor Teziev – Deutscher Meister 2013 im Halbschwergewicht der Elite.

Nach 20 Jahren holt Igor Teziev den Titel „Deutscher Box-Meister bei den Männer“ nach Esslingen! – HERLICHEN GLÜCKWUNSCH.