Jul 29

[Artikel aus der Esslinger Zeitung, dem Esslinger Echo und der Esslinger Zwiebel]


Jul 28

Igor Teziev von Fit-Boxing e.V. Esslingen boxte mit der baden-württembergischen Auswahl in Speyer gegen die polnische Nationalmannschaft. Sieg in der ersten Runde durch technischen KO …

Artikel aus der Esslinger Zeitung vom 28.07.2012]


Jul 22

Die Boxer von Fit-Boxing e.V. waren wieder unterwegs. Igor Teziev boxte mit der BVBW-Auswahl in Speyer gegen die Nationalmannschaft aus Polen. Der Gegner hieß Mateus Bsthawiak. Igor gewann durch harte Körper- und Kopftreffer in der ersten Runde durch RSC.

In Pforzheim boxten Ararat Yigit und Gökhan Özkur betreut durch ihre Vereinskamaraden Patrik Scholl und Igor Teziev. Gökhan boxte gegen El Chehade Ibrahim vom BSV Freiburg. Immer wieder setzte der Esslinger seine starke Führhand an und traf sein Ziel. Ebenfalls stark verbessert setzte er auch seine rechte Gerade ein. Verdienter Punktsieg Gökhan Ozurt von Fit-Boxing e.V.

Ararat Yigit boxte gegen David Asubonteng vom KSC Backnang.  Ararat kam in der 1. Runde nicht klar mit seinem sehr beweglichen Gegner.  Er probierte immer wieder mit linker und rechter Gerade zu treffen. In der 3. Runde stellte er endlich seinen Gegner und traf öfters. Der Kampf endete Unentschieden.

[Artikel aus der ZWIEBEL – www.zwiebel-es.de]


Jul 12

Fit-Boxing e.V. präsentierte sich wieder auf dem Bürgerfest sowie beim Stadtlauf und stellte sich dem Esslinger Publikum auf der Showbühne vor …

[Artikel aus der ZWIEBEL – www.zwiebel-es.de]


Jul 04

[Artikel aus der Esslinger Zeitung vom 04.07.2012]