Feb 26

In der 2. Bundesliga Duell CSC Frankfurt gegen Boxteam Holland boxte der Esslinger Igor Teziev von Fit-Boxing e.V. gegen Ben Tinger Windmill.

In der ersten Runde hielt sich Igor zurück und beobachtete die Schlagaktionen vom Gegner.

In der zweiten Runde machte Igor Druck traf mit Körper und Körperaktion und der Gegner wurde angezählt.

Igor machte mit Bravur weiter Druck und Ben gab auf.

Aufgabesieger Igor Teziev.


Feb 19

[Artikel aus der Esslinger Zeitung 2011]

Bei den BW-Meisterschaften der Jugendklasse in Ruit kam es zu 142 Kämpfen. Für Fit-Boxing e.V. Esslingen boxten  Armin Maskuti, Arthur Graf und Ibishi Shkelzen.

Shkelzen gewann  gegen Lihovic Sandi.

Armin Maskuti verlor trotz guter kämpferische Leistung gegen Bijic Nenad vom SV Gold Blau Stuttgart.

Arthur Graf gewann nach Punkten gegen Kabasic Sadat von BT Langenargen.

Shkelzen Ibishi gewann vorzeitig durch RSC in der 2 Runde gegen Schlenker Kevin von SV Böblingen.

Im Finale wuchsen  Arthur und Shkelzen über sich hinaus!

Skelzen boxte gegen Ferber Denis von ASV Ebingen. Shkelzen boxte gerade, machte Druck und setzte immer die Linke und Rechte Gerade ein. -> Jugendmeister 69 kg Shkelzen.

Arthur Graf boxte im Finale Darda Bob vom Box Gymnasium Heidelberg. Arthur zeigte wie beweglich er ist und an den Seile lang gleitete. Setzte seine linke und rechte Gerade ein und in der dritten Runde schlug er einen Aufwärtshaken zum Gesicht wo der Gegner danach Aufgab -> Jugendmeister bis 75 Arthur Graf.