Jul 17

Bei der ersten Box-Open in Esslingen in der Zusammenarbeit mit der Stadt Esslingen und Rot Weiß Stuttgart boxten die Esslinger Igor Teziev, Patrick Scholl, Rinaldo Alessandrino, Tobias Rudolph sowie David Balthasar. Mit den Kämpfern aus Marburg, Bruchsal und aus der Bodensee-Region bekamen die 150 Zuschauer hochkarätige Kämpfe zu sehen.

Igor Teziev eröffnete die Gala gegen Arthur Schmidt vom VS Schwenningen. Igor war in diesem schnellen und sauberen Kampf voll konzertiert und holte sich einen klaren Punktsieg.

Rinaldo hatte gegen Edward Wagner aus Spaichingen Pech. In der dritten bekam Rinaldo starkes Nasenbluten, so das der Trainer das Handtuch werfen musste.

David Balthasar boxte gegen Jerome Speier vom BC Marburg. David bekam in der ersten Runde zwei harteTreffer und fand danach seine boxeriche Linie nicht mehr.

Rudolph Tobias musste gegen den größeren und schweren Albert Mut vom BV S antreten und erlitt eine knappe Punktniederlage.

Patrick Scholl boxte gegen Illya Strasser vom ESV Rot Weiß. Patrick sah immer gut aus wenn er Links Rechts schlug. Illya konterte immer wieder und sammelte Punkte. Punktniederlage für Patrick Scholl.


Jul 03

 Igor Teziev  von Fit-Boxing e.V. reiste zur Verstärkung für den Verein aus Knielingen nach Landsberg. Er boxte in Peissenberg gegen den bayerischen und oberbayerischen Meister David John aus Peissenberg. Igor machte Druck mit seiner Führhand und traf klar sein Ziel.

In der ersten und zweiten Runde wurde David John angezählt -> Punktsieger der Esslinger Igor Teziev


Jul 02

Danke an alle die unseren Verein auf dem diesjährigen Bürgerfest unterstützt haben. Einen besonderen Dank auch an unseren Moderator Patrick, der kurzfristig eingesprungen ist.

Das Tolle an unserem Verein sind die unterschiedlichen Nationalitäten und Mentalitäten, die sich gemeinsam für den Verein einbringen. Danke,

Euer Erik!