Mrz 29

Bei dem dritten baden-württemberischen Box-Mannschaftsmeisterschaften in Ötisheim verloren die Athleten von Fit-Boxing e.V. Esslingen ihre Kämpfe …

[Artikel aus der Esslinger Zeitung vom 29.03.2011]


Mrz 23

Die Tuncer Brüder Orkan und Orkun sind für die Deutsche Jugend-Meisterschaft 2011 qualifiziert!
Bei den Süddeutschen Jugend-Meisterschaften am 19./20.03.2011 in Mingolsheim kam es zu folgenden Paarungen. Orkans Gegner Sven Angies aus Bayern vom Verein HTS Kuhmbach soll angeblich ein starker Gegner sein, aber Orkan hat ihn in die Knie gezwungen, obwohl sein Gegner einen halben kopf größer ist und eine größere Reichweite hatte. Durch Orkans harte Schläge ging er zweimal zu Boden.
Beim ersten Mal wurde er angezählt und beim zweiten Mal kam es nicht zum anzählen, weil er durch die harten Schläge beim atmen Probleme bekam. Er gab mitten in der zweiten Runde auf.
Somit wurde Orkan eindeutig Süddeutscher Meister 2011 über 91 kg.
Und für Orkun war kein Gegner gewachsen bis 86 kg und deswegen hatte man Probleme gehabt für ihn Gegner zu finden.

 

 


Mrz 22

Tuncer-Brüder für die DM qualifiziert

Die Brüder Orkan und Orkun Tuncer von Fit-Boxing Esslingen haben sich bei den süddeutschen Amateurbox-Meisterschaften in Mingolsheim für die deutschen Meisterschaften qualifiziert …

[Artikel aus der Esslinger Zeitung vom 22.03.2011]

[zum Kampfbericht …]


Mrz 12

Vier unerschrockene „Fit-Boxer“ haben sich dem Bravehart Battle 2011 gestellt.

… und diese Herausforderung mit Bravur gemeistert!

Weitere Infos unter: http://www.braveheartbattle.de