Feb 27

Beim Baden-Württemberg Cup in Leonberg gingen die Esslinger Boxer Patrick Scholl und Christian Natale für Fit-Boxing e.V.  an den Start. Die beiden Sportler wurden betreut von Igor Teziev.

Christian Natale bekam leider keinen Gegner zugewiesen.

Patrick Scholl boxte gegen Semil Kysal vom KTB Walheim. Patrick blieb von Anfang an beweglich und setzte seine Beinarbeit und seine linke Gerade ein. Auch aus der Ecke bekam er die Anweisung zu boxen und kein Schlagabtausch zu machen. In der Runde 3 brach der Ringrichter den Kampf zu Gunsten von Patrick wegen Überlegenheit ab.

Sieger durch RSC in der dritten Runde Scholl Patrick.


Feb 08

Bei den Baden-Württembergische Meisterschaften der Jugendklassen vom 11.02. bis 13.02.2011 in Ruit boxen für Fit-Boxing e.V. Esslingen Orkan Tuncer, Orkun Tuncer, Rinaldo Alessandrino, Christian Natale, Rebecca Giannone sowie der Internationale Deutsche Meister Igor Teziev. Wir wünschen allen Athleten erfolgreiche Wettkämpfe …

[Artikel aus der Esslinger Zeitung vom 11.02.2011]